Über uns

Drei Gesichter - ein Unternehmen

Wir

Der Rosengoorn Handewitt entwickelt Projekte für Familien, Senioren und private sowie öffentliche Investoren. Wir wollen hochwertigen Wohnstandard für jeden zugänglich machen.

Unser Ziel ist es, etwas zu bauen, das individuelles Design, hochwertige Materialien, zuverlässige Haustechnik, aber vor allem Mehrwert bietet. So haben wir schon mehrere Seniorenwohnanlagen in Kombination mit altersgerechten Reihenhäusern und angrenzendem Lebensmitteleinzelhandel geplant. Auch ein Ärztezentrum haben wir in diese
Wohnkonzepte integriert. So bleiben die Wege – vor allem im Alter – kurz.

Klaus-Dieter Stotz (Geschäftsführer)

Interesse bekommen?
Dann sollten wir uns kennenlernen.

Klaus-Dieter Stotz

Geschäftsführer

„Nach über 25 Jahren und vielen spannenden großen und kleinen Projekten ziehe ich mich langsam aus dem operativen Geschäft zurück. Die Geschäftsführung übergebe ich vertrauensvoll in die Hände meiner beiden Töchter Corinna und Jessica. Beide begleiten die Projekte vom Rosengoorn Handewitt bereits seit vielen Jahren und werden die Geschäfte genauso liebevoll und hingebungsvoll weiterführen.“

Klaus-Dieter Stotz (Geschäftsführer)
Corinna Berg-Stotz (Geschäftsführerin)

Corinna Berg-Stotz

Geschäftsführerin

„Im Unternehmen bin ich seit 2007 zuständig für die Bereiche Finanzen, Vermietung und Projektierung. Als Familienmensch und Mutter von drei Kindern liegt mir der familiäre Zusammenhalt nicht nur in der Firma besonders am Herzen. Auch mit unseren Partnern und Kunden pflegen wir ein vertrautes Verhältnis. Das zeichnet sich vor allem durch die langjährige Zusammenarbeit mit diesen aus.“

Jessica Stotz

Gesellschafterin

„Bei meinem Vater habe ich immer bewundert, mit welcher Hingabe und Energie er seine Projekte umsetzt. Genau diesen Spirit möchte ich auch hier in der Firma weiterführen. Denn das ist etwas, was den Rosengoorn Handewitt auszeichnet. Als professionelle Fotografin und Stylistin bin ich es gewohnt, ein Auge für Details zu haben. Diesen Blick lasse ich in alle Projekte einfließen. Die Schwerpunkte meiner täglichen Arbeiten liegen auf der Öffentlichkeitsarbeit sowie der Projektierung.“

Jessica Stotz (Gesellschafterin)